- Thema für NEW's Letter -AktionenAllgemeinFahnenabordnung

Fahnenabordnung bei 150. Geburtstag der Pfarrkirche Hl. Dreifaltigkeit

Am Sonntag, 20. Oktober, feierte die katholische Stadtkirche Kolbermoor den 150. Geburtstag der Pfarrkirche Hl. Dreifaltigkeit. Für das Seelsorgsteam war das der Anlass, einen Jubiläumsgottesdienst zu feiern. Da der Bau der Kirche eng mit der Spinnerei verbunden ist, begann der Gottesdienst vor dem ehemaligen Verwaltungsgebäude, jetzt Kunstakademie. Von dort ging es zum Platz westlich der Kirche. Dort wurde der Gottesdienst fortgesetzt. Nach der Predigt ging es in die Kirche. Musikalisch haben Bläser und die beiden Kirchenchöre den Gottesdienst mitgestaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.