Kalender-Siedlerverein

Theodor-Körner-Straße 17, 83059 Kolbermoor, Deutschland

Leistungen:

• Fahrt mit 50-Sitzer Reisebus ab Kolbermoor / Siedlerplatz
    • Steuern, Maut, Parkgebühren und Aufenthaltsabgabe (Ortstaxe)
    • Stadtführung in Hall
    • Doppelzimmer inkl. Frühstück und Törggelen Menü
    • Eintritt Franzensfeste Museum

Teilnehmerbeitrag: 135 Euro

Beschreibung:

Wie im letzten Jahr wollen wir wieder zum Törggelen fahren. Im November geht es über Hall in Tirol. Nach einer geführten Stadtbesichtigung geht es weiter über den Reschenpass nach Naturns. Dort besuchen wir die Speckworld Moser und können dort ein paar Köstlichkeiten probieren. Im Gstirnerhof belegen wir unsere Zimmer und treffen uns zum gemüptlichen Törggelen im Törggelen Keller im Gstirnerhof. Am nächsten Tag geht es weiter nach Franzensfeste. Nach der Brauereibesichtigung des Andreas Hofer Bräu werden wir in der Sachsenklemme einkehren. Gut gestärkt besuchen wir das Museum der Festung Franzensfeste mit einer Möglichkeit sich über den Brennerbasistunnel zu informieren. Die Teilnahme ist auf 44 Personen beschränkt. Somit ist rasches Anmelden gefragt. Wir fahren dieses Jahr mit dem Busunternehmen Steinbrecher aus Brannenburg.

• Abfahrt am Samstag den November 2020 vom Siedlerplatz Kolbermoor um 08:00 nach Hall in Tirol
    • Stadtführung in Hall in Tirol
    • Mittags Einkehr in Rum in Tirol
    • Weiterfahrt über den Reschensee nach Naturns
    • Zwischenstopp bei Moser Speck
    • Zimmerbezug im Hotel Gstirnerhof in Kastelbell
    • Abends Törggelen Menü im Törggelenkeller Gstirnerhof
    • Frühstück im Hotel am Sonntag den 08.11.2020
    • Nach dem Frühstück und Zimmer räumen Fahrt nach Franzensfeste und Besuch der Brauerei Andreas-Hofer
    • Einkehr in der Sachsenklemme / AH Brauerei
    • Nachmittags Besuch des Museums Franzensfeste
    • Weiterfahrt Richtung Kolbermoor über die Brennerautobahn
    • Abends Rückkunft in Kolbermoor ca. 18:30 Uhr

Bitte bis spätestens 15.03.20 Anmeldung bei Christian Wagner Telefon: 0170/7055651und Überweisung des Teilnehmerbeitrag innerhalb einer Woche oder zahlen bei der Anmeldung bar. Auch Nichtmitglieder sind willkommen!

Bitte beachten Sie: Der Reisepreis zu dieser Fahrt kann nicht zurückerstattet werden, wenn die Fahrt nicht angetreten wird und kein Ersatzteilnehmer, z.B. aus einer Warteliste vorhanden ist. Sie können auch selbst einen Ersatzteilnehmer bestimmen. Vorrang haben jedoch immer Vereinsmitglieder auf einer ggf. vorhandenen Warteliste. Als verbindliche Anmeldung gilt die Bezahlung des Reisepreises.

Rechtlicher Hinweis: Die Reiseteilnehmer erklären mit der Anmeldung Ihr Einverständnis zur Fotoveröffentlichungen Ihrer Person im Zusammenhang mit dem Vereinsausflug und der Berichterstattung in der Presse und auf unserer Homepage.

Bankverbindung: VR Bank Rosenheim-Chiemsee eG – IBAN: DE96711600000007422997 BIC: GENODEF1VRR – Siedlungsverein Kolbermoor
    Bitte geben Sie bei Verwendungszweck „Törggelen“ und Ihren Namen an.
    Kleine Änderungen vorbehalten.

12.Dezember.Samstag