Der Nikolaus macht Halt beim Siedlungsverein Kolbermoor

Der Nikolaus wird auf seinem Rundweg durch die weihnachtlichen Städte erstmals, wenn auch etwas verspätet, den Siedlungsverein Kolbermoor besuchen.
Er macht am Freitag, 09. Dezember 2017, zwischen 14:00 und 16:00 Uhr Halt am Siedlerplatz (Kinderspielplatz).
Natürlich hat er für alle Kinder noch viele kleine Gaben übrig.
Für die großen Nikolausbesucher gibt’s heiße Getränke am wärmenden Feuer.
Die Vorstandschaft des Siedlungsvereins freut sich über viele kleine und große Besucher.

Das Plakat

und hier al PDF zum Herunterladen.