Mitgliedschaft im Siedlungsverein e.V. Kolbermoor
Für nur 10,80 Euro im Jahr können Sie Mitglied beim Siedlungsverein e.V. Kolbermoor werden. Selbstverständlich stehen Ihnen dann unsere Leihgeräte zur Verfügung. Weitere Infos finden Sie unter dem Menüpunkt: „Leistungen > für Mitgleider“. Übrigens: Sie müssen nicht Haus- oder Grundstücksbesitzer sein um Mitglied bei uns zu werden.

Mitgliedschaft im Siedlungsverein e.V. Kolbermoor und dem Eigenheimerverband Bayern e.V.:
Für einen Jahresbeitrag von 34,00 Euro können Sie Mitglied beim Siedlungsverein e.V. Kolbermoor und dem Eigenheimerverband Bayern e.V. werden.

Vorteile einer kombinierten Mitgliedschaft:

• Interessensvertretung
• Illustrierte Monatszeitschrift „Eigenheimer aktuell“
• Rechtsberatung
• Haftpflichtversicherungsschutz für Haus und Garten
• Bauherren-Haftpflichtversicherungsschutz
• Beratung für Bauwillige
• Gartenfachliche Betreuung

Eine Beitrittserklärung und weitere Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle. Telefon 08031/99176.
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben info@siedlungsverein-kolbermoor.de und wir senden Ihnen die Unterlagen zu.

Aufnahme- und Bearbeitungsgebür 15,00 Euro