Siedlerfest 2019 in Kolbermoor: Auf den Zusammenhalt – Verein will sich gegen Brenner-Nordzulauf wehren

Das Siedlerfest fand heuer vom 16. – 17. August statt. Am Freitag kamen bei bestem Wetter viele Siedler und konnten es kaum erwarten, daß es das jährlich begehrte Kesselfleisch gibt. Die 4 jungen Hinterberger umrahmten das Programm. Am Samstag gab es dann Grillspezialitäten vom Grill und das Bier und Weinfest war ein voller Erfolg. Bei einer lauen Sommernacht vergnügten sich die Siedler noch bis in die späte Nacht hinein.

Das Thema Brenner-Nordzulauf wurde auch vielfach diskutiert und von der hiesigen Presse aufgenommen:

Siedlerfest in Kolbermoor: Auf den Zusammenhalt – Verein will sich gegen Brenner-Nordzulauf wehren (OVB)

Es freut uns auch eine Bildergalerie zur Verfügung stellen zu können:

[unitegallery 2019_08_16_Siedlerfest_2019]

Weiter Bilder finden Sie auch seit neuestem unter dem Menüpunkt „Leistungen – Bildergalerien