- Thema für NEW's Letter -AktionenAllgemeinBrenner-Nordzulauf

Keine Bahntrasse neben unserer Siedlung (Update)

Brenner Nordzulauf sollen bis zu 400 Züge pro Tag keine 300m von der Siedlung fahren!

Wir treffen uns am Sonntag um 10:00 Uhr für die Trassenbegehung am Tennisplatz Kolbermoor. Geplant ist es am Tennisplatz loszugehen, Richtung Pipeline, dann zurück und den Feldweg Richtung Loholz. Von dort werden wir dann Richtung der geplanten Trasse den Torfweg gehen und von dort durch ein Waldstück Richtung Loholzweg entlang der Hartauserstrasse. Ende ist dann an der Bad Aiblingerstrasse wo es dann noch Würstel und Getränke gibt. Alles an Informationen zu Brenner-Nordzulauf finden sich auch hier auf unserer Webseite.

Der Flyer steht Ihnen auch zum Download zur Verfügung:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Flyer-Brenner-Nordzulauf-Seite-1.jpg