Geräteverleih (nur für Mitglieder)

W I C H T I GE  H I N W E IS E

Die vorhandenen Geräte können nur von Mitgliedern gegen eine geringe Gebühr (Wartungs- bzw. Instandsetzungskosten) ausgeliehen werden. Die Weitergabe der Geräte an andere Personen ist nicht gestattet.
Benutzung der Geräte auf eigene Gefahr! Für evtl. Schäden durch die Benutzung wird vom Verein keinerlei Haftung übernommen. Die ordnungsgemäße Übernahme und Rückgabe ist unterschriftlich zu bestätigen.
Es werden nur intakte Geräte verliehen. Der Leihnehmer ist für den ordnungsgemäßen Betrieb selbst verantwortlich und hat die Geräte nach Gebrauch in einem einwandfreiem Zustand wieder abzuliefern. Wenn bei der Benutzung Schäden auftreten, müssen diese bei der Rückgabe zwingend dem Gerätewart gemeldet werden!

Bitte beachten Sie:
– Defekte Geräte und Werkzeuge können zu Unfällen führen!
– Elektrische Defekte können tödlich sein!

Bitte melden Sie Ihren Bedarf telefonisch bei unserem Gerätewart, Herrn Alois Kofler, an. Sie können Herrn Kofler unter der Telefonnummer 08031/94657 oder unter der E-Mail-Adresse geraetewart@siedlungsverein-kolbermoor.de erreichen. Liste der vereinseigenen Geräte:

Menge Geräte und Werkzeuge Verleihgebühr

Menge Gerät und Werkzeug Verleihgebühr
1 Betonmaschiner 2,50 €/Tag
12 Mauerläden keine Gebühr
2 Mörtelwannen keine Gebühr
1 Schubkaren keine Gebühr
8m Aluleiter (teilbar) 2,50 €/Tag
10m Alu-Ausziehleiter 2,50 €/Tag
60 m² Alu-Fassadengerüst 5,00 €/Tag
1 Bolzenschneider keine Gebühr
1 Gartenwalze keine Gebühr
1 Vertikutierer keine Gebühr
1 Obstpresse 2,50 €/Tag
1 Gartenhäcksler 2,50 €/Tag
1 Saatkarre keine Gebühr
1 Rüttelplatte (Tankregelung Voll/Voll) 5,00 €/Tag
1 Pavillon 4mx4m 5,00 €/Tag

Liste ohne Gewähr!
Änderungen vorbehalten!

hier finden Sie das ganze noch als PDF-Dokument.