„Gemüse dahoam statt Langeweile und Frust“

Angesagt! Gardening in der Auszeit. Eigenheimerverband präsentiert regelmäßig leckere Ideen zum Obst- und Gemüseanbau daheim.
Während in den Supermärkten nervige „Hamsterkäufe“ für leere Regale sorgen und Spielplätze, Fitnessstudios, Bars und Schwimmbäder geschlossen sind, gibt der Eigenheimerverband Bayern auf seiner Webseite ab heute regelmäßig Tipps, wie man sich zuhause mit leckerem Gemüse und Obst versorgen und dabei noch Spaß haben kann. „Deutschland geht auf standby und stellt sich auf einen kompletten Stillstand ein. Unter dem Motto: „Gemüse dahoam statt Langeweile und Frust“ tauschen wir auf der Internetseite www.eigenheimerverband.de Ideen aus, wie wir die gewonnene Zeit zu Hause sinnvoll nutzen können,“ sagt Wolfgang Kuhn, Präsident des Eigenheimerverbandes Bayern e.V. Kuhn ist dankbar: „Unsere gartenfachlichen Berater und unsere Kinderbeauftragte haben sich ins Zeug gelegt und für Sie und Ihre Kinder spannende Ideen gesammelt. Sie finden jeden Tag neue Vorschläge auf unserer Homepage und in unserem Blog – folgen Sie uns und finden Sie köstliche Rezepte und spannende Ideen. Wir veröffentlichen auch gerne Ihre Vorschläge – schicken Sie uns Tipps und berichten Sie, was bei Ihnen klappt und wo wir uns gemeinsam weitere Tricks einfallen lassen können. So kommen wir durch die Corona-Krise.“

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Eine Antwort