Prinzengarde begeistert am Siedlerplatz mit Prinzenwalzer und Gardemarsch

Es ist bereits Tradition, der Auftritt der Prinzengarde aus Kolbermoorer vom Faschingsverein Mangfalltal am Siedlerplatz.

Nach der Begrüßung durch den Siedlervorstand, Christian Wagner, begeisterte die Prinzengarde mit Hofstaat und Gardemädels die zahlreichen Besucher mit ihrer Tanzvorführung. Großen Beifall bekam das Prinzenpaar Prinz Matthias I. (alias Matthias Hartl) und Prinzessin Simone I. (alias Simone Knobloch) für den Walzertanz. Versorgt mit heißen Getränken und bei guter Laune verweilten die Besucher auch nach dem Auftritt noch einige Zeit am Siedlerplatz.

Als Mitglied können Sie auch auf die Bilder zugreifen. Voraussetzung hierzu ist aber das Sie angemeldet sind!
Die Photoallergie finden sie unter „Themen für … “  oder Sie gelangen dort hin direkt mit dem Link: Photogalerie.