Erstmalig und anlässlich des Jubiläums 85 Jahre Siedlungsverein Kolbermoor fand im Festzelt am Siedlerplatz ein Schafkopfturnier mit anschließender Preisverleihung statt.

Gewinner war Hans Sigl junior, der stolz den Hauptpreis, eine viertel Sau, mit nach Hause nehmen durfte. Des Weiteren freuten sich die anderen Spieler über diverse Tischpreise, den Damen- und auch den Schneiderpreis. Unser Bild zeigt (von links) Vorstand Christian Wagner, den Gewinner Hans Sigl junior, Günther Zellner, den Organisator des Turniers, Andi Gegenfurtner, der den zweiten Platz belegte, und Josef Gar, den Dritten.

Weiter Informationen findne Sie auch unter OVB-Online