- Thema für NEW's Letter -AktionenAllgemeinAusflüge

Siedler-Törggelen in Toblach – Südtirol

Wir wollten mit den Siedlern die alte Tradition des Törggelen Ausflugs wiederaufleben lassen. Am 12. Oktober ging es auf nach Südtirol zum Törggelen. Mittags war eine Einkehr und ein Spaziergang am Toblacher See. Nachmittag war dann Zimmerbezug im Hotel Union angesagt und dann noch ein kleiner Spaziergang in den Ort Toblach mit seiner wunderbaren Barockkirche. Abends ging es dann los mit dem Törggelen im Hotel. Nach dem Frühstück und Zimmer räumen Fahrt nach Bruneck dann Weiterfahrt Richtung Kolbermoor über die Brennerautobahn und einen kleinen Kaffee-Stop in Sterzing.

video

Internet ist die Qualität des Videos und der Bilder eingeschränkt (Ladezeit). Das Video und die Bilder sind in 4K aufgenommen. Ihr könnt gerne bei mir die Orginale anfordern (Kontakt).

Ein Gedanke zu „Siedler-Törggelen in Toblach – Südtirol

  1. Südtirolausflug, eine super Präsentation, tolle Bilder, schöne Erinnerungen, Lust auf mehr und Danke für die doch aufwendige Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.