Gardebesuch bei den Siedlern

Am Freitag den 14.02.2020 war die Kolbermoorer Faschingsgilde zu Besuch bei den Siedlern. Obwohl es zunächst so aussah, als würde es regnen, spielte das Wetter schlussendlich doch mit und dem Auftritt stand nichts mehr im Wege.

play-sharp-fill

Die Gardemädels, der Elferrat und allen voran natürlich das Prinzenpaar sorgten mit ihrem Programm für gute Stimmung. Für seine Mithilfe im Verein und nicht zuletzt wegen seiner Arbeit für den Internetauftritt des Siedlungsvereins, wurde Jürgen Ganns mit einem Orden des Faschingsvereins ausgezeichnet. Einige Gäste verweilten auch noch nach dem Besuch der Garde um sich bei Glühwein und Lagerfeuer zu unterhalten. Ein Video und weitere Informationen dazu finden Sie auch unter www.siedlungsverein-kolbermoor.de

[unitegallery 200215_Prinzengarde]

Keine Antworten